Textversion
StartseiteDer VereinSportartenTermineGalerieKontaktUnterstützungSidemapDownloadEISsImpressumDatenschutzerklärung

Sportarten:

Sport u. Spass

Gymnastik

Wirbelsäulengymnastik

Seniorenturnen

Fußballtennis

Integrative Gruppen

Kegeln

Reiten

Schwimmen/Wassergymnastik

Tischtennis

Badminton

Allgemein:

Startseite


Reiten

Übungsleiter: » Heidi Hepp - unterstützt durch Antonie Franz

Unser neuer Standort befindet sich jetzt am "» SHIREMEIERHOF"
in Peissenberg - Tritschenkreut 1 bei der Fam. Mittelmeier

Dialog mit einem Authisten


ICH BIN SEHR ÄNGSTLICH. HABE ANGST DASS ICH RUNTER FALLE

Warum auf einmal so viel Angst? Du konntest schon ohne unsere Hilfe reiten.

GANZ GERNE TÄTE ICH OHNE HILFE.
ES IST ABER NICHT SO EINFACH AUF PFERD ZU SITZEN.
ICH IRRE HABE EUCH ETWAS VORGESPIELT ZU SELBER ZEIT HABE ICH VERDAMMT NUR ANGST GEHABT UND EGAL WAS ICH ZEIGE ICH WERDE IMMER BISSCHEN ANGST HABEN.
UNENDLICH GERN REITE ICH ABER ICH NICHT GENUG MUT HABE DAS REITEN EVENTUELL SELBER ZU MACHEN.
HABE HILFE NÖTIG ABER ICH REITE GERNE.

Das wollte ich gerade fragen, macht dir Reiten Spaß, wenn du dabei so viel Angst empfindest?

UNREALISTISCH MAG ES KLINGEN ABER ICH WAR IMMER DABEI AUCH GLÜCKLICH.
REITEN RETTET MEIN TRAURIGES LEBEN.
TUN WERDE ICH GERNE SOGAR ÖFTERS ALS EINMAL IN DER WOCHE REITEN.
» HEIDI IST SEHR WAS GANZ BESONDERES FÜR MICH ALS NUR EHRLICHER, HERZVOLLER, WERTVOLLER MENSCH.
OHNE HEIDI IRRTUM WENN DU DENKST ICH HÄTTE DAS REITEN WEITER GEMACHT.
ICH BRAUCHE SIE
.